//Martins-Markt 2018

Martins-Markt 2018

2018-12-10T18:32:22+00:0007.11.2018|
Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf dem Martinsmarkt in Viersen mit einem Stand vertreten. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Frau Hammes die uns nun schon seit 2013 jedes Jahr aufs Neue die Möglichkeit bietet beim Viersener Martinsmarkt dabei zu sein.

Seit Wochen wurde geplant, gebacken und organisiert um die 2 Tage zu einem schönen und informativen Erlebnis für alle interessierten Besucher werden zu lassen.  In diesem Jahr haben wir  an unserem Stand selbstgebackene Nussecken und Plätzchen in Sternform verkauft. Zudem waren ein paar Produkte aus unserem Tante-Emma-Laden mit im Angebot.

Bei strahlendem Sonnenschein verkauften unsere Mitarbeiter unsere Produkte und informierten über die Arbeit des Vereins, aktuelle Geschehnisse und Ausblicke in die Zukunft. Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken, die unseren Stand in diesem Jahr aufgesucht haben und den Verein Kindertraum damit unterstützen.