Laden...
//Assistentin der Geschäftsleitung
Assistentin der Geschäftsleitung2019-01-21T14:26:39+00:00

Assistentin der Geschäftsleitung

Wer ist die Frau im Büro? (Büroassistentin in Grefrath)

Ich heiße Alba Daniel-Martinez und arbeite seit dem 4. September 2017 beim Kindertraum.
Ich wollte immer schon im Büro arbeiten. Dieser Wunsch hat sich nun nach dem Besuch der Gesamtschule Nettetal erfüllt. Hier kann ich in meinem Tempo arbeiten. Morgens kümmere ich mich um die Anwesenheitslisten. Außerdem führe ich eine Essensliste. Jeden Morgen trage ich dort meine Kollegen ein. So einen Arbeitsplatz, der auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist, habe ich mir immer gewünscht. Wenn ich Zeit habe, komme ich manchmal selber auf Ideen, wie ich es für meine Kollegen oder für mich besser machen kann. Mein Arbeitsplatz bietet mir sehr viel Abwechslung. Das liegt daran, dass ich überall mit hin fahren und mir alles anschauen kann. Somit habe ich einen guten Überblick über die vielfältige Arbeit des Vereins Kindertraum. Für alle Aufgaben, die ich bekomme, nehme ich mir die Zeit, die ich brauche. Ich habe gar keinen Druck. Das Ziel ist, dass ich das, was ich mache, verstehe. „Die Frau im Büro“ braucht lange für Neues, aber wenn Sie es ein paar Mal gemacht hat, hat sie es gespeichert.
Mir macht alles hier sehr viel Spaß und ich hoffe, dass ich hier sehr viel lernen kann und das Wichtigste für mich ist, dass mir alles sehr viel Freude bereitet 🙂

Foto http://www.christophbuckstegen.de/